• Jobs Job bei Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH

Mitarbeiter Kanalarbeiten (w/m)

Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH

Mitarbeiter Kanalarbeiten (w/m) Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH München Durchführung von Kanalarbeiten aller Art; Untersuchungen von Kanälen; Durchführung von Kanalsanierungen in verschiedenen Techniken.

Als Mittelständiges Familienunternehmen Mit über 50jähriger Marktpräsenz Im Wirtschaftsraum München Deckt Die Gmbh Sämtliche Bereiche Der Abfallwirtschaft Als Komplettdienstleister Ab Wir Sind Eines Der Wenigen Privatwirtschaftlich Geführten Entsorgungsunternehmen Im Großraum München Unser Leistungsspektrum Reicht Von Der Containerstellung über Die Klassischen Abfallentsorgung Bis Hin Zur Sondermüllentsorgung Oder Der Kompletten Entsorgung Für Industrieunternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unsere Niederlassung München Süd-ost Am Mitterfeld 8 Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Mitarbeiter (m/w) Für Kanalarbeiten Ihre Aufgaben: Durchführung Von Kanalarbeiten Aller Art Untersuchungen Von Kanälen Durchführung Von Kanalsanierungen In Verschiedenen Techniken Ausführen Von Leichten Erdarbeiten Einrichten Von Verkehrssichernden Maßnahmen Bedienen Von Baustellengeräten Und Werkzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Artverwandtem Beruf Wie Tiefbaufacharbeiter (m/w) Kanalbauer (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Von Vorteil Berufserfahrung Im Kanalbau Untersuchungs- Oder -sanierungsbereich Von Vorteil Führerschein Klasse C1e Wünschenswert Handwerkliches Geschick Und Körperliche Belastbarkeit Eigeninitiative Motivation Sowie Eine Leistungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Quereinsteiger Erhalten Bei Uns Auch Eine Chance Ihre Vorteile Auf Einen Blick: Sie Arbeiten In Einem Tätigkeitsbereich Mit Zukunft Attraktive Vergütung Sie Werden Durch Erfahrene Kollegen Eingearbeitet Sie Erhalten Umfangreiche Schulungen In Ihrem Neuen Aufgabenbereich Sie Arbeiten Bei Einem Eigentümergeführtem Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Langfristiger Arbeitsplatz Keine Saisontätigkeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Gmbh Personalabteilung Lochhamer Schlag 7 82166 Gräfelfing Tel: 089-85486-39 Fax: 089-85486-639 E-mail: Bewerbung@de Abfall Müll Bau Entsorgung Vaterstetten Riem Feldkirchen Haar Mitarbeiter Kanalarbeiten (w/m) Durchführung Von Kanalarbeiten Aller Art Untersuchungen Von Kanälen Durchführung Von Kanalsanierungen In Verschiedenen Techniken München Abfall Müll Bau Entsorgung Vaterstetten Riem Feldkirchen Haar

Praktikant (m/w/d) im Grafikdesign

Sekretär/in / Assistent/in der Geschäftsleitung

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)
   Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH (Gräfelfing)

Manager Lieferantenmanagement / Technische Einkäufer (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Mitarbeiter (w/m/d) mit abgeschl. Kfm. oder verwaltungsnaher Berufsausbildung / Bereich Ve
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg - Amt Ulm (Mitte)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Aachen)